Icon der Woche

Es ist ein Blog!

Lasst die Korken knallen und die Hipp-Gläser aufploppen, ein neuer Blog am Social-Media-Himmel ist geboren! Welches Icon könnte diesen Moment schon besser grafisch untermalen als ein Neugeborenes in frischen, Pantone-orangen Flauschewickeln?

Das schönste am geboren werden ist doch das leere Blatt, das darauf wartet, bunt bebildert und bekritzelt zu werden, während das der Eltern voller Freude und Elan abgeheftet und um ein neues, spannendes Kapitel erweitert wird. Mama i-pointing hat deshalb zur Feier der Geburt  auch gleich ein neues, lesefreundliches Webdesign bekommen, das den wichtigen Aufgaben eines frischgebackenen Blog-Elternteils gerecht wird. Freut euch also auf das was kommt.

Wir füttern unser Blog-Baby regelmäßig mit biologisch unbedenklichem, weil digitalem Content aus verschiedensten Themenbereichen, damit es schnell groß und stark wird und mit den anderen Blogs im SEO-Sandkasten buddeln kann. Schaut bald wieder vorbei, gut möglich, dass „Bloggy“ nächste Woche schon krabbelt. Oder scrollt. Eure i-Punkte

  • Korken knallen
  • Hipp-Gläser aufploppen
  • Neuer Blog am Social-Media-Himmel

<< Zurück zum Blog