WirWirWir!

FOCUS-Business Studie: i-pointing ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Jeder von euch hat sicherlich schon einmal davon geträumt, im Lotto zu gewinnen – obwohl ihr gar nicht Lotto spielt. Wir hatten nun das große Glück, ohne Teilnahme zu gewinnen. Allerdings nicht im Lotto:

Wir wurden vom Magazin FOCUS-Business – ein Ableger des gleichnamigen Nachrichtenmagazins – als Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2018 ausgezeichnet. Okay, Glück allein war es nicht. Basis für die Auszeichnung sind unsere Bewertungen auf kununu. kununu ist laut eigener Aussage die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter, Bewerber und Auszubildende können darauf Unternehmen unter anderem in den Kategorien Arbeitsbedingungen, Karrierechancen und Gehalt bewerten. Folgende Kriterien wurden von FOCUS-Business herangezogen: Das Unternehmen hat zwischen 10 und 500 Mitarbeitern und seinen Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Mindestens 10 kununu-Bewertungen, davon mindestens drei seit dem 01.01.2016 Bewertungsdurchschnitt von mindestens 4,12 von 5 Sternen Diese Kriterien haben wir mit insgesamt 30 Mitarbeitern, 21 kununu-Bewertungen, davon sechs nach dem 01.01.2016 und einem Bewertungsdurchschnitt von 4,18 locker erfüllt und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Viel mehr freuen wir uns allerdings über die positiven Bewertungen auf kununu! Ach, und wer gerade auf Jobsuche ist: Wir haben noch ein paar freie Schreibtische. Offene Stellen finden ihr auf unserer Startseite unter „Jobs“.

Ein Genuss!

<< Zurück zum Blog